Oberkrainerpower 2017

Oberkrainer Power am 04.03.2017

Die Gruppe "Oberkrainer Power" hat sich in Inzell bereits einen Namen gemacht und das wurde auch beim Musikabend im Inzeller Festsaal deutlich. Nach dem Erfolg beim Hoffest "20 Jahre Lohnunternehmen Leitner" mit Oberkrainer Power aus der Steiermark organisierte nun das Ehepaar Leitner erneut einen Oberkrainer Abend der gut angenommen wurde.

Viele Einheimische kamen sowie Besucher aus nah und fern und genossen sehr stimmungsvolle Stunden. Mehrere Musikfreunde aus Österreich, der Amberger Gegend, aus Bad Tölz, München und Umgebung und sogar aus Bremen waren vor Ort, um die Darbietungen der Musikgruppe zu genießen. Oberkrainer Power "heizte den Festsaal ein" mit fetziger Musik und abwechslungsreichen Stücken.

Die Oberkrainer Klänge kamen richtig gut an und so wurde auch fleißig das Tanzbein geschwungen. Die Tanzfläche war des Öfteren voll. Zudem waren auch mehrere Musikkollegen und -gruppen vor Ort. Boarisch Six, die Zwiesler Buam, viele Mitglieder der Musikkapelle Inzell, die Salleröder Buam aus der Oberpfalz, das Quintett 2000 aus Tirol und das Laterndl Trio aus dem Salzburger Land. Fachgespräche blieben dabei natürlich nicht aus. Ein besonderes Ereignis war der Besuch eines Geburtstagsgastes. Er feierte mit seinen Freunden und Kollegen seinen 60. Geburtstag im Festsaal mit der gebührenden Musik. Da blieb es natürlich nicht aus, dass ihm Oberkrainer Power auch ein angemessenes Ständchen spielte.

Ein herzlicher Dank geht auch an die Familie Kessler mit dem ganzen Team für die ausgezeichnete Bewirtung im Festsaal und Musik MAE für die tollen Fotos die gemacht wurden.